Hohe Kundenzufriedenheit und herausragende Leistungen in Verkauf & Service

Zu den besten Nissan Händlern der Welt gehören drei deutsche Autohäuser. Die Vertragspartner wurden für höchste Kundenzufriedenheit und herausragende Leistungen in Service und Verkauf mit dem Nissan Global Award 2018 ausgezeichnet.

Unter den deutschen Preisträgern befindet sich die K&S Oder/Spree Schimming Kruck aus Fürstenwalde, die zum zweiten Mal in Folge mit dem Nissan Global ausgezeichnet wurden. Feierlich wurde der Preis am Donnerstag im Stammsitz der K&S Oder/Spree übergeben. Die Freude war unübersehbar, denn bei weit über 450 Markenvertretern der Marke Nissan in Deutschland wurden nur drei prämiert – und einer davon ist die K&S Oder/Spree. Das macht sehr stolz und zeigt somit die hohe Kundenzufriedenheit und die stabile Wertschätzung der Kunden sowie die gute Arbeit des gesamten Teams.

Der Nissan Global Award wird seit mehr als 15 Jahren verliehen. Die Auszeichnung belohnt herausragende Leistungen bei den Händlern und Niederlassungen auf der ganzen Welt – gestaffelt nach der jeweiligen Unternehmensgröße und der Region. Neben den Absatzzahlen steht insbesondere die Kundenzufriedenheit in Verkauf und Service im Vordergrund. Im Rahmen von Umfragen wird ermittelt, wie Kunden ihr Autohaus beurteilen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X