Vielfältige Angebote für anspruchsvolle Kunden

Das eine mit dem anderen zu verbinden, kann überaus verlockend sein. Das Schlachtefest hat hier gleich zwei Bedeutungen: zum einen die frischen Spezialitäten vom Fleischer und zum anderen das sprichwörtliche „Schlachten“ der Preise, den die purzelten an diesem Tag ganz gewaltig. Bei wunderschönem Herbstwetter zog es wieder einmal viele Automobilfans zu Buzziol Mobile in den Autofocus. In diesem Jahr war die Fleischerei Guido Gerhardt mit deftigen Variationen mit am Start und die Begeisterung der vielen Gäste entsprechend groß. Im Vorfeld hatte man werbewirksam mit der erfolgreichen Dosenverteilung auf das große Gewinnspiel aufmerksam gemacht. In jeder Dose verbarg sich ein Los, mit dem die Chance auf einen der attraktiven Preise bestand. Die Vielfalt der Rabatte bei den unterschiedlich ausgestatteten Autos war enorm. Viele ließen sich natürlich Zeit, um abzuwägen, welches Auto denn nun der Favorit ist. Die Crew hatte alle Hände voll zu tun und war stets und ständig im vollen Einsatz, um das Bestmögliche zu leisten. Die Zeiten haben sich geändert, die Kunden werden immer anspruchsvoller und wollen natürlich den besten Deal aushandeln. Probefahrten standen hoch im Kurs und für die Kinder gab es auf der Wackelburg kein Halten mehr.  

error: Der Inhalt ist geschützt!
X