Im Autohaus Buzziol Mobile wurde am letzten Samstag ordentlich gefeiert! Der Partyservice „Schweinereien On Tour“ von Thilo Franke sorgte für das leibliche Wohl aller Gäste. Vom deftigen Spanferkel über genialen Prager Schinken, herzhafte Mini-Haxen und Weißwurst mit frischen Brezeln bis hin zur unwiderstehlichen Wurstsuppe – es war für jeden Fleischliebhaber etwas dabei – natürlich alles hausgemacht! Serviert wurden die herzhaften Speisen mit frischen Kartoffeln und ebenfalls hausgemachtem Sauerkraut. Musikalisch begleitet wurde alles durch die Schlagersängerin Denise Blum, die einige bekannte Hits, wie „Warum hast du nicht nein gesagt“ von Roland Kaiser und Maite Kelly, aber auch eigene Lieder wie „So will ich leben“ zum Besten gab und für Freude bei Jung und Alt, Groß und Klein sorgte. Als absolutes Highlight des Schlachtefestes kann man jedoch ohne Übertreibung die Vorab-Premiere der neuen Honda Civic-Modelle, die leider erst im März nächsten Jahres auf den Markt kommen werden, beschreiben. Mit dem neuen Civic bereichert Honda das C-Segment. Das Unternehmen ließ in die zehnte Generation die Erkenntnisse umfassender Forschungs- und Entwicklungsprogramme einfließen. Der Civic ist eines der wichtigsten Modelle für Europa und für viele Kunden der Inbegriff der Marke Honda. Das Entwicklungsteam hatte sich eine dynamische Verjüngung des Fahrzeugs zum Ziel gesetzt. Zur erfolgreichen Umsetzung waren neue Denkansätze und ein neues Konzept für den Karosseriebau, die Aerodynamik und die Fahrwerksentwicklung erforderlich. Der neue Civic ist breiter, länger und niedriger als seine Vorgänger, hat kurze Überhänge und straffe Linien, die eine hervorragende Aerodynamik versprechen. Eine selbstbewusste Frontpartie, markante Radhäuser und modellierte Lufteinlässe an Front und Heck unterstreichen den sportlichen Charakter. Die zehnte Generation des Civic wurde von Grund auf neu entwickelt. Die leichte, hochsteife Karosseriestruktur – das Ergebnis innovativer Entwicklungs- und Konstruktionstechniken – sorgt gemeinsam mit dem niedrigeren Schwerpunkt und einem neuen, technisch ausgefeilten Aufhängungssystem für ein hervorragendes Fahrerlebnis. Elegantes Interieur mit Infotainmentsystem der nächsten Generation: Das komplett überarbeitete Innendesign präsentiert sich schlicht und übersichtlich und wartet mit neuen Technologien, außergewöhnlicher Finesse und hochwertigen Materialien auf. Durch die niedrigere Sitzposition fühlt sich der Fahrer noch unmittelbarer mit dem Fahrzeug verbunden. Die zweite Generation des Infotainmentsystems, Honda Connect unterstützt Apple CarPlay und Android Auto. Im neuen Civic zum Einsatz kommen zwei neu entwickelte VTEC-TURBO-Benzinmotoren, die für ein kraftvolles, hervorragendes und effizientes Fahrerlebnis konstruiert wurden. Besonders die männlichen Besucher des gut gefüllten Autohauses zeigten reges Interesse. Es wurden Autos begutachtet, technische Informationen eingeholt und auch die ein oder andere eigene Erfahrung untereinander ausgetauscht. Verkaufsleiter René Schulz und sein Team freuten sich sehr über die so zahlriech anwesenden Gäste und sind natürlich immer gern für ihre Kunden da. Spannend wurde es, als die große Verlosung des lang vorbereiteten Gewinnspiels begann. In verschiedenen Einkaufszentren wurden zuvor die Dosen vergeben, die Gewinn-Nummern enthielten, hinter denen sich tolle Preise verbargen. So konnten sich die Gewinner über eine professionelle Fahrzeugpflege oder einen Gutschein für Serviceleistungen freuen. Besonders der Hauptpreis konnte sich sehen lassen: 1 Jahr lang Seat oder Honda fahren – wer würde da nicht jubeln?!

error: Der Inhalt ist geschützt!
X