Anzeige

    Top-Komfort, Top-Technologien und Top-Sicherheit serienmäßig

    Erst im Januar hat der neue Opel Zafira Life seine Weltpremiere auf dem Automobilsalon ins Brüssel gefeiert, schon jetzt ist er bestellbar. Der Zafira Life kann ab sofort zu attraktiven Preisen ab 34.660 Euro geordert werden (alle Preise UPE inkl. MwSt.). So fährt der flexible Großraum-Pkw als Zafira Life Selection mit Platz für fünf Passagiere, Top-Komfort und vielen praktischen Lösungen vor. Unter der Haube sorgt ein Euro 6d-TEMP zertifizierter 1,5-Liter-Turbodiesel mit 75 kW/102 PS für adäquate Leistung „Der Opel Zafira Life ist ein Großraum-Pkw nach Maß“, sagt Opel-Vertriebs- und Marketingchef Xavier Duchemin. „In drei Längen deckt er gleich drei Fahrzeugsegmente ab. So findet jeder das für ihn perfekte Modell. Dazu kommen innovative Technologien, die von der adaptiven Traktionskontrolle IntelliGrip über kamera- und radarbasierte Assistenzsysteme bis zu Features wie den sensorgesteuerten Schiebetüren reichen – alles ab sofort bestellbar.“

    Kraftstoffverbrauch gemäß NEFZ1:
    innerorts 5,4-5,3 l/100 km, außerorts 4,9-4,7 l/100 km,
    kombiniert 5,1-4,9 l/100 km, 134-129 g/km CO2;
    Kraftstoffverbrauch gemäß WLTP2: kombiniert 7,2-6,1 l/100 km, 189-159 g/km CO2

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X