Neue BMW Motorrad Niederlassung

Grund zum Feiern gab es am Samstag im Autohaus Marco Buzziol, das nicht nur die Marke Opel unter seinem Dach beherbergt, sondern auch treu zusammen mit BMW ein Leuchtfeuer in der Region bildet. Im Besonderen wurde die Wiederkehr der Niederlassung der Motoradsparte von BMW gefeiert und mit diesem Herbstfest toll in Szene gesetzt. Man könnte meinen, dass es im Autohaus doch jetzt etwas eng würde, aber ganz im Gegenteil: In der Spitze des Hauses steht nun eine schöne Auswahl an verschiedenen Motorrädern der Marke BMW. Viele hatten die Gunst der Stunde genutzt und waren gekommen, um sich das neue Sortiment anzusehen. Große Freude beschieden die vielen Motorradfahrer, die trotz des Wetters mit ihren eigenen Bikes vorbeischauten. Viele, die sich der Marke BMW verbunden fühlen, waren erleichtert, denn der Weg zu den anderen BMW-Händlern, wie etwa Wernecke in Zossen, ist doch mit großem Zeitaufwand verbunden. Jetzt kann man sich endlich wieder vor Ort mit seinem Bike beschäftigen und hat dazu noch einen kompetenten Ansprechpartner. Das Herbstfest war somit für die Gäste ein schönes Highlight an diesen doch eher trüben Tag. Die Kids aber hatten trotzdem ihren Spaß und der allseits bekannte „Kürbis Olli“ passte gut mit ins Geschehen, denn der Saison entsprechend, mit Blick auf Halloween, punktete er mit viel Geschmack und seinen zahlreichen unterschiedlichen Kürbissen. Die Crew des Hauses hatte unterdessen alle Hände voll zu tun, denn auch Opel und die Gebrauchten standen mit im Mittelpunkt des Geschehens.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X