Nissan Juke kommt super an

    Die Vorabpremiere des neuen Nissan Juke bei K & S Oder-Spree in Fürstenwalde war ein schöner Erfolg. Über den Tag kamen die Gäste und schauten sich den ziemlich glanzvollen Wagen, den Juke der neuesten Generation an. Dafür wurde eigens eine Hälfte der Verkaufsfläche für die Premiere des Newcomers in Szene gesetzt. Die Verkaufsberater waren zuvor in Barcelona und wurden dort mit dem neuen Nissan Juke vertraut gemacht. Demzufolge war die Überraschung für die Gäste umso größer, denn alle Highlights, worüber derzeit die Autowelt spricht, sind in diesen Juke mit eingeflossen. Die Formsprache hat sich der Zukunft angepasst, auch im Innenraum ist alles nun noch größer und das Einsteigen erfolgt auf  Augenhöhe. Alles in allem ist der neue Juke eine gelungene Kombination von alltäglicher Leichtigkeit mit viel sportlichen Genen – selbstverständlich auch für das Gelände.

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X