Herzlichen Glückwunsch Jessy Mende!

    Drei Versuche waren nötig, bis die Qualität des Videos zum Spreebote Online Interview mit Kesh“Die Bunten Vögel der Region“ gepasst hat. Die Begeisterung beider Seiten war im „Suppengrün“ in der Fürstengalerie aber dann für alle spürbar. Wir hatten zum Schluss eine Frage formuliert und euch gebeten, unter dem Post „Kesh für Deine Schule“ am 30. November im Fürstenwalder Hof eure 1+ zu schreiben. Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben. Und die Gewinnerin ist…Jessy Mende. Heute war eigentlich die Übergabe geplant, doch auch hier haben wir uns mal wieder alle Ehre gemacht. Wir brauchten zwei Anläufe – ausgelöst durch die Verquickung mehrerer unglücklicher Umstände. Dass alle herzhaft darüber lachen konnten, hat die Situation super gerettet. Ich wünsche euch allen ein tolles Konzert mit „Kesh für Deine Schule“ am 30. November im Fürstenwalder Hof

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X