Herzlichen Glückwunsch Loreen Fischer!

Das sportliche Interview mit Sebastian Quandt in dem neu eröffneten Studio „Physio Training“ am Dom war schon echt klasse. Wir hatten im Gespräch uns natürlich wieder eine Frage für die Zuschauer ausgedacht. Es sollte erraten werden, wann Sebastian Quandt in das Business mit eingestiegen ist? Die richtige Antwort war: 2009 dort hatte er seine Ausbildung abgeschlossen und ist dann in die Branche eingestiegen. Das Studio am Dom hat er im September 2019 eröffnet. Gewonnen hat Loreen Fischer, die sichtlich begeistert war und sich über den Preis sehr gefreut hat. Gestern wurde dieser dann feierlich im Physiotherapie Quandt GbR / PhysioTraining am Dom am Dom übergeben. In dem Zuge wurden auch gleich die sportlichen Aspekte in die Tat umgesetzt und der Trainingsbeginn festgelegt. Viel Spaß.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X