Herzlichen Glückwunsch Vivien Brunne & Dominik Hoffmann!

    Zum letzten Interview in 2019 zwischen den Feiertagen haben wir uns aus aktuellem Anlass zu der Reihe „Die bunten Vögel der Region“ Ricardo Liebsch noch einmal eingeladen. Es ging in dem interessanten Gespräch um die Übernahme und der damit verbundenen neu Ausrichtung des Fürstenwalder Hofs. Wer gut zugehört hatte, konnte, 2×2 exklusive Gästenliste Plätze für die erste Party gewinnen. Unsere Glücksfee hat aus den vielen Posts Vivien Brunne & Dominik Hoffmann als die Gewinner des Tages gezogen. Wir haben uns heute gemeinsam an der Parkbühne in Fürstenwalde getroffen und die Übergabe zelebriert. Beide Gewinner waren von ihrem Glück, gewonnen zu haben überrascht. Im Gespräch merkte man, gleich das sie dem Neubeginn sehr aufgeschlossen gegenüber stehen und sich auf die erste Party am 18. Januar sehr freuen.

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X