Oktober, 2017

Sa21Okt19:00BARBARA THALHEIM - VOLL JÄHRIG 7019:00 Kulturfabrik Fürstenwalde

Details

*voll jährig* für ein Konzert zum Siebzigsten. So etwas kann nur der Thalheim einfallen. Acht neue Lieder und vierzig selten gesungene, bestens aufpoliert hat sie zu ihrer Jubiläumstour versprochen. Mit ihren hervorragenden Musikern, komplettiert durcheinem neuen Bassisten, der sich mit atemberaubenden Soli in die Herzen des Publikums zu spielen weiß, erscheint die Grande Dame des „Liedermaching“ (O-Ton Thalheim: das wird man automatisch, wenn man nur lang genug durchhält….) nun zum 3. Mal auf der Bühne in der Kulturfabrik Zeilen aus dem neuen Song Klick klack:

„Ich klicke damit die Wale nicht mehr in unserer Schminke landen/ ich klicke, genug Plakstikmüll in Tierbäuchen und Ozeanen/ ick klicke damit in hundert Jahren noch irgendwo der Eisbär friert/ ich klicke damit in Pakistin kein Mädchen mehr durch Säure sein Gesicht verliert…. Klick klack schönes Spiel, mit zuspielen brauchts nicht viel…“

Information in der Kulturfabrik (03361 – 22 88),

Ticketverkauf unter Reservix, Fürstenwalde Touristinformation (03361 – 76 06 00) und Hauke Verlag (03361/57179), deutschlandweit an Theaterkassen und vergleichbaren Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de;

VVK 21,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr* / AK 27,40 €;

*Die Vorverkaufsgebühr kann je Theaterkasse unterschiedlich sein.

Buchen Ihre Tickets bitte direkt beim Veranstalter unter 03361 22 88.

Wann:

(Samstag) 19:00

Wo:

Kulturfabrik Fürstenwalde

error: Der Inhalt ist geschützt!
X