Oktober, 2018

Sa06Okt19:00DIRK MICHAELIS„Ich möchte mir gehörn“ 19:00 Kulturfabrik Fürstenwalde

Details

Dirk Michaelis – „Ich möchte mir gehörn“ lautet der Titel des neuen abendfüllenden Programms zur neuen CD des ehemaligen Karussell-Sängers Dirk Michaelis („Als ich fortging“).

Er wird sein Publikum mitnehmen, in die Gefühlswelten eines im und vom Leben gereiften Mannes. In seinen Liedern berichtet er vom Leben als Supermann und Clown und über die Frauen, die beides aus ihm machen, singt Hits aus seiner erfolgreichen Ostrockzeit mit Karussell, sowie Ausschnitte aus seinen Chartalben „Welthits auf deutsch“ auf denen er Lieder von z.B. Sting („Fields of Gold“) und U2 („One“) in deutscher Sprache interpretiert.

Reduziert auf das Wesentliche, singt Dirk Michaelis zur Gitarre, am Flügel, oder auch gern a capella z.B. „Wie ein Fischlein unterm Eis“ und zeigt auf, dass Unterhaltung für ihn auch mit Haltung zu tun hat.

Irgendwie auch immer etwas melancholisch, ein Abend für Herz und Hirn – eben ein Abend mit Dirk Michaelis!

Wann:

(Samstag) 19:00

Wo:

Kulturfabrik Fürstenwalde

error: Der Inhalt ist geschützt!
X