November, 2017

Sa18Nov16:0022:00Großer Nachtflohmarkt in der Stadthalle Erkner16:00 - 22:00 Stadthalle Erkner, 15537 Erkner

Details

Am 18. November wird in der Stadthalle Erkner wieder mit Begeisterung getrödelt. Zwischen 16 und 22 Uhr können Preisfüchse die einzigartige Atmosphäre des beliebten Nachtflohmarktes genießen und sich auf die Jagd nach Schätzen begeben. Hobbytrödler und Profis sind gleichermaßen vertreten, wenn am Samstagabend mit Familie und Freunden nach Herzenslust gestöbert werden kann. Auf mehr als 1.000 qm wird angeboten was Keller und Dachboden so hergeben, Antikes und Gebrauchtes, von A wie Ansichtskarten bis Z wie Zollstock. Auch Hausrat, Kindersachen, Spielzeug u.v.m. warten auf ein neues Zuhause, eine Schnäppchenfundgrube also für Groß und Klein.

Aber auch Jene deren Wohnungen und Keller schon aus allen Nähten platzen, mietet einen Stand, denn was der eine nicht mehr braucht, hat ein anderer schon lange gesucht. Und es ist eine angenehme Gelegenheit die Familienkasse etwas aufzubessern und Platz für Neues zu schaffen.

Mit original Thüringer Grillspezialitäten ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Weitere Infos unter info@nobis24.com, Aufbau für Aussteller ab 14 Uhr.

Wann:

(Samstag) 16:00 - 22:00

Wo:

Stadthalle Erkner

15537 Erkner

error: Der Inhalt ist geschützt!
X