Juni, 2017

Sa17Juni17:00Hauptmanns Gartenbühne: „Konzert Squeezebox Teddy Der letzte Troubadour“17:00 Park des Gerhart-Hauptmann-Museums in Erkner, Erkner

Details

Teddy präsentiert unnachahmlich das Leben in all seinen Lagen, Stimmungen und Farben. Es gibt nicht einen Titel, der nur gesungen und gespielt wird – er durchlebt den Inhalt, und er zieht sein Publikum mit, erzählt die Geschichte hinter dem Song, spickt sie mit eigenen Betrachtungen, mal ernsthaft, mal nicht so ernst, oft humorvoll und gern mit Hinweisen auf Parallelen zu aktuellen Ereignissen. Er begleitet sein Publikum durch das Programm, animiert zum fröhlichen Mitmachen und nimmt es kurz darauf wieder mit auf tragische Reisen.

Wann:

(Samstag) 17:00

Wo:

Park des Gerhart-Hauptmann-Museums in Erkner

Erkner

error: Der Inhalt ist geschützt!
X