August, 2018

Fr24Aug19:30„Hör mal zu“ Gerlinde Stobrawa im Gesprächmit Torsten Riemann, Songpoet, Heilpraktiker für Psychotherapie und Coach19:30 Scharwenka Kulturforum, Moorstraße 3, 15526 Bad Saarow

Details

„Das Glück bist Du“

Seit mehr als 35 Jahren steht Torsten Riemann als Sänger und Musiker auf der Bühne. 35 Jahre geprägt von Musikunterricht, Auftritten in Clubs und Theater, Rundfunk- und Fernsehauftritten, Wettbewerben und Tourneen im In-und Ausland. Ein Leben auf der Achterbahn, welches Torsten Riemann mit all seinen Höhen und Tiefen voll ausgekostet hat. Und davon singt er in seinen Liedern.

Er hat gelernt, das Leben zu meistern und sich auch aus Abgründen heraus zu kämpfen. Um auch anderen Mensch in schwierigen Lebenssituationen Hilfestellung zu geben, absolvierte er Ausbildungen zum Heilpraktiker für Psychotherapie sowie als Coach. Über all diese Dinge spricht er mit Gerlinde Stobrawa in der Reihe „Hör mal zu“ am 24. August, um 19.30Uhr im Scharwenka Kulturforum.

Eintritt: 9,00€.
Karten sind im Vorverkauf unter www.reservix.de, www.scharwenka-kulturforum.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, an den Gästeinformationen sowie an der Kasse des Scharwenka Kulturforums erhältlich, telefonische Reservierung unter Tel. 033631/599245 oder 0172/3821871.

Wann:

(Freitag) 19:30

Wo:

Scharwenka Kulturforum

Moorstraße 3, 15526 Bad Saarow

error: Der Inhalt ist geschützt!
X