Juni, 2017

Fr02Juni19:30Open Air Konzerte in Clubatmosphäre19:30 Alte Schulscheune, Schulweg 1, 15864 Diensdorf-Radlow

Details

BLACK REUNION a tribute to BLACK SABBATH
… presents the Reunion-Tour open air

Black Sabbath-Songs waren Hymnen für die Außenseiter der Anti-Vietnam und Anti-Establishment-Bewegung der 70er-Jahre. Die Urformation, die von 1970 bis 1978 mit acht Alben Musikgeschichte geschrieben hat und seither getrennte Wege geht, vereint sich 1997 zu einer großen Reunion- Tour. „BLACK REUNION“, eine Band aus Magdeburg, präsentiert die Magie Live-Dokuments, einer einmaligen Band, die den Heavy Metal begründet und zahllose Musiker geprägt und inspiriert hat, in täuschend ähnlicher Art und Weise. Sämtliche Klassiker aus der Zeit der gemeinsamen Studioalben werden in atemberaubenden Versionen dargeboten. Der Sabbath-Freak findet sich zwischen Songs wie der Anti-Kriegs-Hymne „War Pigs“, über die krachenden Kopfnicker „N.I.B.“, „Sabbath bloody Sabbath“ oder „Children of the Grave“, bis zu düsteren Großtaten wie „“Black Sabbath“ oder den Alltime-Hits „Paranoid“ und „Ironman“ in einer außergewöhnlichen Sabbath-Party wieder, bei der die Akteure sozusagen alles aus den Schläuchen lassen, was man von einem Tribute To Black Sabbath erwartet. Lassen wir also den Wahnsinn auf der Bühne sein Werk verrichten.

Einlass 19.30 Uhr,
VVK 18 Euro / AK 22 Euro

Reservierungen und VVK-Informationen unter www.Alte-Schulscheune.de. Mit dabei: Schweinereien on tour für das leibliche Wohl und Brandenburg Entertainment für den optimalen Sound.

Wann:

(Freitag) 19:30

Wo:

Alte Schulscheune

Schulweg 1, 15864 Diensdorf-Radlow

error: Der Inhalt ist geschützt!
X