Juni, 2019

Sa22Juni21:0023:00Ostrock BluesEngerling - Rock und Blues mit Geschichte und Tradition - open air21:00 - 23:00 Alte Schulscheune, Schulweg 1, 15864 Diensdorf-Radlow

Details

Seit 40 Jahren bleibt und feilt zugleich die Berliner Band an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues. Ein treues, aber ganz und gar nicht ostalgisches Publikum ist der Lohn dafür, wenn es fast jedes Wochenende auf Never- Ending- Tour geht mit ihrer Mischung aus Blues und Rock, mit Anleihen bei Bob Dylan und den Stones, Einschlägen von Rock ’n’ Roll und Boogie Woogie. Vor allem haben Engerling immer mit eigenen Geschichten überzeugt. Sei es das frühe Zwiegespräch mit `Mama Wilson´ über den US-Bluesrocker Al Wilson oder die viel spätere Wende-Utopie `Herbstlied´. Ehrlicher Blues-Rock handwerklicher Extraklasse. Ein treues, um Moden unbekümmertes Publikum haben sie sich erobert behält seine feste Fan-Basis. Genau das Richtige für ein open Air Konzert an der Alten Schulscheune in Diensdorf-Radlow.

Kartenpreis (pro Person): 23.0€ (Abendkasse) 19.0€ (Vorverkauf)
Alte Schulscheune Schulweg 1 15864 Diensdorf Radlow

Wann:

(Samstag) 21:00 - 23:00

Wo:

Alte Schulscheune

Schulweg 1, 15864 Diensdorf-Radlow

error: Der Inhalt ist geschützt!
X