Juni, 2018

Sa30Juni19:00Theater: Der Mörder ist immer der GärtnerDunkle Gestalten und schwarzer Humor - Eine kriminale Musikrevue19:00 Gerhart-Hauptmann-Museum, Erkner, Gerhard-Hauptmann-Straße 1

Details

Ob Gift, Schlinge, Pistole, Messer oder herabfallender Blumentopf – ein Mord muss sein!
Nicht immer – aber immer öfter ist es der Gärtner! Aber welcher Gärtner…? Das Berliner Kriminal Theateraus dem Berliner Szenebezirk Friedrichshain sorgt während einer musikalischen Spurensuche durch das Krimi-Song-Repertoire für knisternde Spannung und musikalisch (ent)spannende Unterhaltung. Ob Kriminal-Tango, Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett, Maskenball bei Scotland Yard, Die Kleptomanin, Bon soir, Herr Kommissar, Und der Haifisch, der hat Zähne… – überall gärtnernde Mörder und mordende Gärtner!

Zusammengestellt von Wolfgang Rumpf & Wolfgang Seppelt

Berliner Kriminaltheater

Gerhart-Hauptmann Museum 15537 Erkner, Gerhart-Hauptmann Str.1

 

Wann:

(Samstag) 19:00

Wo:

Gerhart-Hauptmann-Museum

Erkner, Gerhard-Hauptmann-Straße 1

error: Der Inhalt ist geschützt!
X