September, 2018

Fr14Sep19:00ULLA MEINECKE BAND - „Wir waren mit Dir bei Rigoletto, Boss“Die Tour zur neuen Live Doppel - CD19:00 Kulturfabrik Fürstenwalde

Details

In ihrem neuen Bühnenprogramm überzeugt die Ulla Meinecke Band mit einer gänzlich neuen Dramaturgie und wie immer mit einem brillanten Bühnenentertainment. Mit einer großen Leichtigkeit, weil man die Tiefe darunter spürt. Ihre samtige Stimme, ihre poetische Sprache, nicht zuletzt ihre nachdenklich-ironische Sicht auf die alltäglichen Dinge begründen ihren Ruf als Sängerin, Dichterin und Autorin. Leidenschaftlich, charmant, schlagfertig. Immer hautnah am Publikum.

Die Bandmitglieder Ingo York & Reinmar Henschke bilden das kongeniale Trio. Excellente Musiker, Multi-Instrumentalisten, die auf sieben Instrumente begeistern – dazu auch noch Schlagzeug.

Klassiker, alte Songs und neues, bisher noch nicht veröffentlichtes Material bestimmen ihr neues Programm, zu dem sich auch diverse Versionen anderer namhafter Künstler gesellen.

Ulla Meinecke ist noch immer die, die nicht ohne Grund seit mehr als drei Jahrzehnten zu den ganz Großen der deutschen Musiklandschaft zählt.

Authentisch, unterhaltsam, gut. Ulla Meinecke eben.

Information in der Kulturfabrik (03361 – 22 88), Ticketverkauf unter  Fürstenwalde Touristinformation (03361 – 76 06 00) und Hauke Verlag (03361 – 57179), deutschlandweit an Theaterkassen und vergleichbaren Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

VVK 21,00 € zzgl. Vorverkaufsgebühr / AK 26,00 €

Wann:

(Freitag) 19:00

Wo:

Kulturfabrik Fürstenwalde

error: Der Inhalt ist geschützt!
X