März, 2018

So04März16:00WLADIMIR KAMINER:„Einige Dinge, die ich über meine Frau weiss“ 16:00 Kulturfabrik Fürstenwalde

Details

Er gilt als einer der beliebtesten und gefragtesten Autoren Deutschlands und er kommt regelmäßig mit seinen unnachahmlichen Geschichten und einem faszinierenden Improvisationsvermögen nach Fürstenwalde.

In seiner neuen Erzählung erkundet Wladimir Kaminer die Frauen. Wer versteht sie schon? Für Männer sind sie unergründlich. Und doch ist ein Mann zumindest einer Frau auf die Spur gekommen. Seiner eigenen. Für Wladimir Kaminer ist Olga ein offenes Buch. Oder doch nicht? … Es bleiben also Fragen. Aber vielleicht muss man Frauen auch gar nicht verstehen. Es reicht völlig, wenn man sie liebt …

Information in der Kulturfabrik (03361 – 22 88), Ticketverkauf unter Fürstenwalde Touristinformation (03361 – 76 06 00) und Hauke Verlag (03361 – 57179), deutschlandweit an Theaterkassen und vergleichbaren Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

VVK 22,50 € zzgl. Vorverkaufsgebühr / AK 27,00 €;

Wann:

(Sonntag) 16:00

Wo:

Kulturfabrik Fürstenwalde

error: Der Inhalt ist geschützt!
X