Anmeldung lohnt sich

Zu allen Fragen einer zahnärztlichen Behandlung, Möglichkeiten und Risiken von geplanten Behandlungen, neuen Erkenntnissen in der Zahnmedizin sowie Kostenplänen, Festzuschüssen und Rechnungslegung wird ein Zahnarzt am 27. Februar, von 13 bis 15 Uhr im Gesundheitsamt der Stadt Frankfurt/Oder, Logenstraße 6, beraten. Die Beratung ist kostenfrei. Eine Voranmeldung für das persönliche Gespräch unter Tel.: 0355/381 48 11 oder per Kontaktformular unter: www.lzkb.de ist aber unbedingt erforderlich.

Bereits 2017 hatte die Landeszahnärztekammer ein digitales Patienten-Informationssystem eingeführt, auf dem sich Interessierte über alle Bereiche der modernen Zahnmedizin informieren können. Dazu zählen unter anderem die Themen Zahnersatz allgemein, Implantate sowie Parodonitis.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X