„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

    Private Heilpraxis Marion Samuel-Forster eröffnet

    Es war nicht einfach, ein geeignetes Objekt zu finden, welches den Anforderungen genügt, die Marion Samuel-Forster an die Räumlichkeiten ihrer Heilpraxis für Physiotherapie gestellt hat. Aber es war wie bei vielem im Leben: Wenn man genau weiß, was man will und sich akribisch und geduldig umschaut, dann hat man eben auch meistens Erfolg. Der Ausbau der Praxisräume war langwierig, aber das war auch der weiteren Ausbildung zur Osteopathin geschuldet. Seit 36 Jahren ist Marion Samuel-Forster Physiotherapeutin mit Leib und Seele, sie hilft ihren Patienten seit jeher wo sie kann. Sie ist gefragt wegen ihrer Flexibilität, besonders auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsvorsorge.

    Die Patienten und Kunden sind begeistert wegen des umfangreichen Leistungsspektrums, das die engagierte Physiotherapeutin anbietet. „Mobilität“, so Marion Samuel-Forster, „ist heute wichtiger als je zuvor.“ Eine Therapeutin mit Ausbildungen zur Heilpraktikerin für Physiotherapie, Physiotherapie und Osteopathie (mit ärztlicher Verordnung) findet man auch nicht so häufig. Darüber hinaus bildet sie sich ständig weiter, denn auch die Anforderungen an Physiotherapeuten wachsen stetig.

    Aber jetzt ist alles eingerichtet und es kann endlich losgehen. Die Praxisräume wurden am vergangenen Freitag mit Freunden und Patienten eingeweiht, die allesamt von den neuen Räumen angetan waren. Das Liebstöckel Catering aus Fürstenwalde hatte eigens für diesen besonderen Anlass ein verlockendes Schlemmerbuffet kreiert, mit Canapés, Hähnchen-Rollen mit Spinat und Granatapfel, Meerrettich mit frittierten Kapern, Feigensenf an Briekäse, kleinen Boulette vom Zander, Früchtebrot mit Garnelen und Orange, Rehgulasch und traditionelle Kürbissuppe der Jahreszeit entsprechend. Das war nicht nur eine Augenweide, sondern auch ein Genuss der ganz besonderen Art.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X