Feierlichkeiten kamen gut an

Im Rahmen des 750-jährigen Jubiläums der Domstadt Fürstenwalde feierte am vergangenen Samstag auch der Parkclub seinen 35. Geburtstag. Die Feierlichkeiten begannen schon am Vormittag, allerdings war es da noch etwas verhalten, aber Familien mit ihren Kindern waren sehr gern gesehen, sie bevölkerten die einzelnen Bastelstationen und ließen sich vom Gartentreiben leiten. Musikalisch ging den ganzen Tag die Post ab. Erst zum Nachmittag und im späteren Verlauf auch am Abend kam so richtig die Stimmung auf. Die damaligen Jungen und heute Älteren waren gekommen, um das Feeling wieder zu spüren und sich anhand der kleinen Ausstellung mit Bildern aus längst vergangener Zeit zu identifizieren. Die eigens eingerichtete Foodstrecke sorgte bei den Gästen für Wohlbehagen.

Anzeige
Anzeige

 

error: Der Inhalt ist geschützt!
X