Spezial Guest Blinde Passenger

Die große 80ziger Jahre Party im Fürstenwalder Hof war ein mega Erfolg. DJ Bolle & DJ Dyrre nebst Special Guest Blind Passenger waren genau die richtige Kombination für diesen Partyabend. DJ Bolle ist ja auch ein Unikum und Hansdampf in allen Gassen, eben eine Party-Kanone durch und durch. Seit langem mal wieder etwas ganz allein auf die Beine gestellt zu haben und damit auch Furore zu machen, war ganz nach seinem Geschmack. Die gesamte Familie und Freunde waren an diesem Abend im Einsatz, zuvor hatte man den Hof noch im Stil der 80er dekoriert. Die Party konnte also beginnen. Nick Page sorgte mit DJ Dyrre an den Reglern für ausgewählte Hits, bevor Blind Passenger den Saal rockte. Besonders war Bolle von der Vielzahl der Gäste überrascht, die zudem auch noch teilweise im 80er-Look à la Madonna, Michael Jackson oder Depeche Mode erschienen sind. Gespräche über Erinnerungen an diese Zeit, für viele die schönste Zeit ihrer Jugend, konnte man in allen Ecken des Hofes hören. Das macht auf jeden Fall neugierig auf die nächste 80ziger Party.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X