Auftaktkonzert mit Sebastian Krumbiegel

Jubiläum & Fabrikfesttage mit vollem Haus gestartet

Zum 30-jährigen Jubiläum der Kulturfabrik Fürstenwalde, zum Auftaktkonzert und damit zum Beginn der Feierlichkeiten der Fabrikfesttage kam Sebastian Krumbiegel. Man kann sich nur glücklich schätzen, dass jetzt wieder viel möglich ist. Diese Meinung vertrat nicht nur Sebastian Krumbiegel, der damit auch den Abend eröffnete, sondern auch die Gäste und alle anderen Mitwirkenden. Das einzige Manko sei nur, dass jetzt eben alle Institutionen viele Konzerte veranstalten und der geneigte Gast es oftmals schwer hat, die richtige Entscheidung zu treffen. Auf jeden Fall war er höchst begeistert, dass er zu den ersten Gratulanten der Kulturfabrik gehörte und das einen vollen Monat währende Fest eröffnen durfte. Ein Mann am Klavier…ein Sänger…ja, eine Legende! Sebastian Krumbiegel ist einer der berühmtesten deutschen Musiker. Mit den „Prinzen“ füllt er mühelos Arenen und Hallen, er ist Autor und Interpret zahlloser Hits. Eine beispiellose Karriere. Doch abseits der ganz großen Bühnen gibt es noch den anderen Sebastian Krumbiegel – den Chansonnier, den Pianisten, den Solisten. In seinem über zweistündigen Soloprogramm spielte und sang Sebastian Krumbiegel eigene, bekannte und unbekannte Songs, gewürzt mit Coverversionen, etwa von Rio Reiser oder Udo Lindenberg, in der Kulturfabrik Fürstenwalde. Er erzählte Geschichten aus dem Leben im Allgemeinen und aus seinem Leben im Speziellen. Sebastian Krumbiegel solo war authentisch, humorvoll und vor allem mitreißend!

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X