Tanz und Spiel Event bei der Tanzschule Gertitschke

Aus Prinzessin-Party wird „Schlossfest“ bei der Tanzschule Gertitschke & den United Dancers in Fürstenwalde: Dass der Name sich ändert, ist dem Umstand geschuldet, dass es zwischen Disney und dem Adtv eine Kooperationsvereinbarung gab. die nun ausgelaufen ist. Nun hat sich der Name geändert, nicht aber der Inhalt. Fast 50 Kinder waren zu diesem, für sie doch schon ganz großen Event gekommen. Alle hatten ihre wunderschönen Kleider an und ihr Zepter parat. Kay Graf begrüßte die kleinen Hoheiten und fragte gleich, welche Prinzessinnen denn so die Favoriten der vielen kleinen Prinzessinnen sei. Von Rapunzel über Cinderella bis hin zu Arielle waren alle bekannten Märchenfiguren dabei. Gemeinsam stellte man sich in einem sehr großen Kreis auf, nahm sich den Nachbarn an die Hand, und alle lernten die ersten kleinen Regeln gelernt einer Prinzessin, zum Beispiel, wie man sich verbeugt. Im gleichen Atemzug wurden die bezaubernden Tanzlehrerinnen vorgestellt, die dem künstlerischen verspielten Nachmittag die besondere Note verliehen. Im Vorraum des wunderschön dekorierten Ballsaals gab es für die Prinzessinnen und Prinzen ein Kuchenschlemmerbuffet. Doch vorerst waren viele Spiele und verschiedene Tänze zu absolvieren, die der bunten und aufgeregten Kinderschar sichtlich Freude bereiteten.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X