Sex ist ihr Hobby

Es ist schön, wenn Kulturschaffende das richtige Gespür fürs Wesentliche besitzen und auf Künstler zugehen, die eine besonders Aura auf der Bühne versprühen. So erlebt am letzten Samstag im Kulturtempel der Stadt Fürstenwalde, der Kulturfabrik.

Zu Gast war Lilo Wanders, der Star aus der Sendung „Wa(h)re Liebe“, die einst beim Fernsehsender Vox über den Bildschirm flimmerte. Aus dem Beruf und der Beschäftigung mit Liebe, Sex und Erotik wurde ein Steckenpferd. Das kabarettistische Bühnenhighlight „Sex ist ihr Hobby“, leidenschaftlich und mit viel Humor vorgetragen, ließ die Lachmuskeln ordentlich tanzen. Frech und frivol, ohne zu verletzen, sprach Lilo Wanders über ihr Lieblingsthema Sex – und dann ist für politische Korrektheit kein Platz mehr und schon gar nicht für Prüderie. Direkt und charmant bombardierte sie die Gäste mit Fakten und Erkenntnissen, ob aus dem Swinger-Club und mit Sextoys, und erklärt, warum Männer und Frauen es miteinander so schwer haben.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X