Bildungsinterview mit Tomas Konicz

Corona ist durch die Maskenpflicht jederzeit sichtbar. Sichtbar ist auch, dass viele weniger Geld in der Tasche haben – und auch die, die nicht weniger haben, geben weniger aus.
Das hat offensichtlich Auswirkungen auf die Wirtschaft, nur welche?
Wir wissen das auch nicht. Wir wissen noch nicht einmal genau, was es heißt, wenn in der Tagesschau berichtet wird, dass das Bruttoinlandsprodukt in diesem Jahr um möglicherweise 8% zurückgeht. Also fragen wir. Weil wir lernen wollen, was wir nicht wissen. Das muss in Zeiten der sogenannten Coronaleugner, denen Fragen vor allem Hilfsmittel sind, um Diskussionen zu gewinnen, leider betont werden.
Wir freuen uns, dass der Wirtschaftsjournalist Tomas Konicz den weiten Weg aus seiner polnischen Heimat in unser kleines Städtchen vor den Toren Berlins auf sich nimmt und uns hilft zu verstehen, was hier passiert. Während dieses Live-Streams am 15. September, um 20.20 Uhr sind Fragen der Zuschauer gerne gesehen.Moderiert wird das als Live-Stream ausgestrahlte Gespräch von Thomas Apitz.
https://kultur-trotzt-corona.de/
https://www.twitch.tv/fk_parkclub
error: Der Inhalt ist geschützt!
X