Immer wieder was Neues

Der Hof Fürstenwalde war am vergangenen Samstag besonders stark nachgefragt. Alle, die bei der ersten Party im Januar dabei waren und sich schon von den neuen Ideen überzeugen konnten, haben es genossen, wieder dabei zu sein. Und die Neugierigen waren auch mit von der Partie. Alles Bedarf einer Entwicklung und peu a peu kommt immer noch was Neues dazu. Die neue Bar war schon ein echter Hingucker – schön groß, in schlohweiß und mit verschiedenen Leuchteffekten in blau, rot und anderen grellen Farben, immer dem Gefühl folgend. Und die Bar-Crew hatte ebenfalls gelernt, es ging doch irgendwie schneller von der Hand – Respekt! Dazu gab es noch eine Lounge-ähnliche Area, die zum Verweilen einlud. Ebenfalls eine gute Idee, denn diese war dann auch schön stark umlagert. Nach dem heißblütigen Tanzen und Drinkgenuss kam das richtig gut an, sich mal hinzusetzen, sie könnte allerdings etwas mehr Platz bieten. „Disco Dice & Mike La Funk“ machten mit ihrer Bühnenperformance und dem perfekten Sound in Kombination mit dem Licht und der Lasertechnik eine tolle Party aus dem Abend. Das Konzept geht auf, für alle Partywütigen gibt es wieder eine mögliche Alternative in der Region. Der nächste Termin mit Mr. Musick Disco Fox Party ist am 21. März.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X