Comedy mit Wohlfühlgarantie

Emmi & Willnowsky waren die gefeierten Stars am Samstagabend in der Kulturfabrik in Fürstenwalde. Nach allen Regeln der Kunst war der Musikkeller, dem Regelwerk entsprechend, nahezu ausverkauft. Mit ihrem neuen Programm „Der Wahnsinn geht weiter“ feierten sie Furore mit lustigen Begebenheiten, die zumeist in Auseinandersetzungen der beiden mündeten, wenn es um Alltägliches oder auch Schräges ging. So viel zu lachen gab es in der letzten Zeit ja nicht gerade, aber Emmi & Willnowsky zogen hier fett vom Leder. Ihre Frustration ließen sie beide an sich aus und die dabei entstehenden Verquickungen waren herrlich. Willnowsky, der sich laufend den Hosenstall hoch und runterzog und damit unweigerlich suggerierte, er sei jetzt so weit, wurde nur noch getoppt von Emmi, die auf ihre Art sein Wesen ordentlich durch den Kakao zog. Sehr viel Gefallen fand auch, dass Emmi & Willnowsky das Publikum in ihren Abend mit einbezog – mit Zweideutigkeiten und einer großen Portion Humor war das überhaupt gar kein Problem.

Anzeige
Anzeige
error: Der Inhalt ist geschützt!
X