Super Stimmung bei Urgestein des Ostrocks

Super Stimmung in der Alten Schulscheune in Diensdorf-Radlow, als das Urgestein des Ostrocks, die Band Engerling auftrat. Der schöne Innenhof ist jedes Nal aufs Neue eine willkommene Abwechslung, denn die Gäste haben die Wahl der Qual -entweder im Sitzen genießen oder im Stehen dazu tanzen. Für alle war was dabei, die musikalische Vielfalt war mal wieder unglaublich schön. Seit 40 Jahren bleibt Engerling sich treu und feilt zugleich immer weiter an ihrem eigenen Stil, mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues. Ein treues, aber ganz und gar nicht ostalgisches Publikum ist der Lohn dafür, wenn es fast jedes Wochenende auf Never-Ending-Tour geht, mit ihrer Mischung aus Blues und Rock, mit Anleihen bei Bob Dylan und den Stones, Einschlägen von Rock ’n’ Roll und Boogie-Woogie.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X