Fans waren begeistert vom Konzert

Die Parkbühne in Fürstenwalde ist in der Region die Open Air Hölle schlechthin. Alles, was Rang und Namen hat, kommt hierher und rockt sich die Seele aus dem Leib. Am Samstag war die Rammstein Tribute Band „Feuerengel“, die wie ihre Fans die zwei Jahre des Stillstandes überstanden haben, zum zweiten Mal in der Parkbühne.
Fans jeden Alters waren gekommen, ihrer Musik zu frönen und lauthals mitzusingen. Die Special Effects waren dem Original ebenbürtig. Der Sound super abgemischt und das Licht toll in Szene gesetzt. Die Musikkünstler von „Feuerengel“, Boris, Farp, Daniel, Chris und Xoph, haben eine verblüffende Show abgeliefert, die der Band Rammstein in nichts nachsteht. Das Rocken der harten Klänge, der Sound faszinierte an diesem Abend alle. Die hinteren Ränge, mit perfekter Sicht auf das Gesamtgeschehen, waren ebenso beeindruckt wie die Fans, die unmittelbar vor der Bühne standen und den Musikern ganz nahe waren. Im Dunkeln wirken die Effekte eben ganz anders und die Nähe macht es halt auch so fassbar. Funkenregen, emporschießende Flammenstöße, die Wärme dabei spielten dem Konzert voll in die Karten. Fürstenwalde ist eben immer eine Konzertreise wert!

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X