Forced to Mode

Grandioses Konzert in der Parkbühne

Forced To Mode in Concert – für viele ging ein Traum in Erfüllung mit dem Open- Air- Konzert am Samstag in der Parkbühne Fürstenwalde. Die zwei Jahre des Stillstandes waren schon ganz schön hart an der Schmerzgrenze. Die kulturelle Landschaft ist mittlerweile ziemlich ausgedünnt, nur wenige haben es bis heute vermocht, dem zu trotzen. Umso größer war die Begeisterung auf ganzer Strecke. Die Fans, die in Größenordnungen kamen, waren schon frühzeitig am Start und der Veranstalter zog alle Register. Zwei Einlass-Checkpoints und das Warten hatte ein Ende. An den Bars und den einzelnen Food-Points tobte das Leben. Alle waren gespannt und fanden in der Fangemeinde schnell ihren Platz. Das Konzert nahm seinen Anfang und es gab kein Halten mehr. Die Anfangssequenz mit dieser super Lichtshow – beobachtet aus dem Dunkeln – und das Auftreten von Leadsänger Christian Schottstädt waren mal wieder der Hammer. Die ausgehungerten Fans waren voller Leidenschaft bei ihren Idolen im Geiste, bei Depeche Mode, und der hierzulande unumstritten besten Coverband Forced to Mode.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X