Zu Gast ist der Vorsitzende der Fürstenwalder Stadtverordneten

    Uwe Koch, der neugewählte Vorsteher der Fürstenwalder Stadtverordnetenversammlung, wird beim Frauenfrühstück des Monats August in der Kulturfabrik zu Gast sein. Auf Einladung des Teams der „Frauen in der (Kultur-) Fabrik“ spricht er am kommenden Dienstag, den 13. August, über seine Aufgaben als Vorsteher des Gremiums und generell über all das, was man über Stadtverordnete, deren regelmäßige Zusammenkünfte und deren Verhältnis zu Bürgermeister und Stadtverwaltung wissen sollte.
    Wie üblich, wird er auch Fragen der Teilnehmerinnen beantworten und Anregungen mitnehmen.

    Das Frauenfrühstück beginnt um 10 Uhr, Einlass ist ab 9.45 Uhr.
    Die Teilnahme kostet 4,00 € pro Frau. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X