Der Kanzlerchauffeur packt aus

    Er hat eine eigene Sendung im MDR, ist regelmäßig zu Gast in der SWR-Spätschicht und obendrein der Chauffeur der mächtigsten Frau der Welt. Jahrelang ist er als Autor, Kabarettist und Regisseur in den besten Ensembles der Republik unterwegs, als Künstlerischer Leiter für das Hamburger Theaterschiff verantwortlich und in bereits sieben Kabarett-Chanson-Programmen zu sehen.

    Frowin! Wenn es um Informationen aus allererster Raute geht, hat er den Logenplatz. Die NSA muss Merkels Handy anzapfen – Frowin hört einfach mit. Wenn einer weiß, was gespielt wird in der Berliner Republik, dann er: Topaktuell, immer am Puls der Zeit.

    Aber Frowin kennt auch die Kernfragen: Kann man mit Smoothies den Weltfrieden retten? Wie verzweifeln Mütter in einem Indoor-Wald? Und vor allem: Verliert die AfD bei „Toys„R“Us“ die Angst vor der Islamisierung des Abendlandes? „Frowin rauscht rasant durch sein Solo, er schlüpft überzeugend in allerlei Rollen und kostet gekonnt seine herrliche Rahmenhandlung aus. „Einpacken, Frau Merkel“ wirkt frisch und wie aus einem Guss. Es gehört zum Besten, was Kabarett im Moment zu bieten hat.

    Kulturfarik Fürstenwalde
    13. Oktober, 19.00 Uhr
    Ticketvorverkauf unter „reservix-dein ticketportal“, Fürstenwalde Touristinformation (03361/76 06 00), deutschlandweit an Theaterkassen und vergleichbaren Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de,

    VVK: 16,00 € zzgl. VVK-Gebühren/AK: 22,00 €

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X