Ganz großes Kino

The Rocky Horror Picture Show

Was für ein Feeling, was für ein ausgefallendes Szenarium! In jedem Fall ist die The Rocky Horror Picture Show als solches etwas Besonderes und man sollte es auch mal erlebt haben. Die Gäste an diesem Abend waren vielleicht nicht so zahlreich, aber dafür war die Stimmung in der Parkbühne Fürstenwalde unglaublich. Dem Kult-Film entsprechend waren viele der Besucher passend zur skurrilen Midnight Show aufreizend und provozierend gekleidet und zelebrierten das Nachstellen und Mitmachen mit allerhand Equipment. Das Event war super vorbereitet, die Leinwand riesengroß dem Kino entsprechend und dazu noch ein kleines Ensemble, das der Rocky Horror Picture Show den gewissen Pfiff verlieh. Das kitschig-kultige Musical, das in den 70ziger von Richard O`Brien produziert wurde, war eigentlich ein Flop, avancierte dann aber aller Unkenrufe zum Trotz zum Kultfilm für eine ganze Generation. Mit Nacht-Aufführungen des Films und Szenen zum Mitspielen, Mitsingen und Tanzen trat die The Rocky Horror Picture Show ihren Siegeszug an.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X