Kitsch!– musikalisch-szenisches Kleinkunstprogramm

    Kitsch! Wir alle lieben ihn, aber kaum jemand gibt es gern zu. Denn es ist anrüchig, sich für Kitsch zu begeistern. Ganz egal, ob er von der Kinoleinwand tropft, zwischen zwei Buchdeckeln dahin schmilzt, sich zu allen denkbaren und undenkbaren Gelegenheiten als Dekoration manifestiert oder aus den Radiolautsprechern schwebt. Kitsch gibt uns eine emotionale Heimat. Und dafür wollen wir ihm danken und treten zur Ehrenrettung dieses verrufenen und so selten verstandenen Etwas an: literarisch, musikalisch, spielerisch.

    29.November um 19 Uhr in der Kulturfabrik am Domplatz 7
    Ticketvorverkauf unter „reservix-dein ticketportal“, Fürstenwalde Touristinformation (03361/76 06 00), deutschlandweit an Theaterkassen und vergleichbaren Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

    VVK: 14,80 € zzgl. VVK-Gebühren/AK: 19,00 €.

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X