Zu Gast: der Direktor des Hotels Esplanade, Tom Cudok 

In der Reihe „Hör mal zu“ stellt das Scharwenka Kulturforum am22. Oktober eine weitere Persönlichkeit des Kurortes vor: Tom Cudok, der geschäftsführende Direktor des Hotels Esplanade Resort & Spa Bad Saarow. Ihm ist es gelungen, sein Hotel durch die schwierigen Zeiten der Corona-Krise zu führen. Welche Fragen und Probleme dabei auftraten und wie diese bis heute zu meistern sind, wird im Gespräch mit Gerlinde Stobrawa, Leiterin des Scharwenka-Hauses, eine Rolle spielen.

Tom Cudok hat in Leipzig den Beruf des Hotelfachmannes von der Pike auf gelernt und seitdem internationale Erfahrungen in der Hotellerie gesammelt. Sein Ziel ist es, das Profil des 4-Sterne-Hotels weiter zu schärfen und zum Lieblingshotel seiner Gäste zu machen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Scharwenka Kulturforum in Bad Saarow.

Karten gibt es für 12 Euro unter der Hotline 0152/05136475 oder unter www.reservix.de.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X