Friedemann Mewes zu Gast am Freitag

Wenn Friedemann Mewes angesagt ist, dann ist ein lustiger Abend vorprogrammiert. Am Freitag, um 19.30 Uhr im Scharwenka Kulturforum in Bad Saarow. Der 80-Jährige, der erst vor wenigen Jahren von Schöneiche nach Bad Saarow gezogen ist, war früher an der Berliner Staatsoper als Studienleiter und Solo-Repetitor tätig. Für ihn war klar, dass er als Pensionär noch ehrenamtlich tätig sein wird. Der Scharwenka-Verein, in dem er Mitglied ist, war genau das richtige für ihn. Der exzellente Pianist und Musikkenner moderiert und begleitet mit seinen Einlagen zur Freude der Gäste Veranstaltungen im Scharwenka-Haus und gab sich selbst die Bezeichnung „ehrenamtlicher Klavierspieler“. Mit Gerlinde Stobrawa wird er über sich, sein Leben und seine neue Heimat Bad Saarow plaudern. Die Veranstaltung beginnt am Freitag, um 19.30 Uhr.
Karten gibt es für 12 Euro unter der Hotline 0152/05136475 oder unter www.reservix.de

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X