Am 18. Januar, um 19.30 Uhr ist im Scharwenka Kulturforum der Architekt Manfred Rettig zu Gast. In der Reihe „Hör mal zu“ spricht Gerlinde Stobrawa mit Manfred Rettig über dessen Arbeit als Vorstand und Sprecher der Stiftung „Berliner Schloss – Humboldtforum“ sowie seine Aktivitäten als Vorstandsvorsitzender des Stadtmuseums Berlin. Außerdem wird Inhalt dieses Gesprächs seine Tätigkeit als Leiter des Umzugsstabes Berlin sein. In dieser Funktion war er verantwortlich für die umzugsbedingten Baumaßnahmen des Bundespräsidenten, des Deutschen Bundestages, des Bundesrates und der Bundesministerien in Berlin. In dieser Position verwaltete er ein Budget von 10 Mrd. DM.

    Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 9,00 Euro.

    Karten sind im Vorverkauf unter www.reservix.de,  www.scharwenka-kulturforum.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, an den Gästeinformationen sowie an der Kasse des Scharwenka Kulturforums erhältlich, telefonische Reservierung unter Tel. 033631/599245 oder 0172/3821871.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X