Mit Thomas Hölzl, Gründer der Artprojekt-Gruppe

Er ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten Bad Saarows. Am 9. Juli, um 19.30 Uhr stellt Gerlinde Stobrawa in der Reihe „Hör mal zu!“ Thomas Hölzl im Scharwenka Kulturforum vor. Nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums an der Ludwig-Maximilian-Universität in München war Thomas Hölzl selbständig im Bereich Marketing tätig. Im Jahr 1985 gründete der gebürtige Münchner die Artprojekt-Gruppe und ist heute Gesellschafter der Holding und Geschäftsführer der Dachgesellschaft Artprojekt Entwicklungen GmbH. Mit inzwischen über 35 Jahren Berufserfahrung verfügt der passionierte Kunstsammler über eine ausgeprägte Markt- und Branchenkenntnis, mit besonderem Schwerpunkt auf Innovation und Nachhaltigkeit. Seine Kernkompetenzen liegen in Strategie und Konzeption, Akquisition, Projektentwicklung, Marketing und Vertriebssteuerung.

Eintritt zu dieser Veranstaltung 12,00€. Karten sind im Vorverkauf unter www.reservix.de, www.scharwenkahaus.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, an den Gästeinformationen sowie an der Kasse des Scharwenka Kulturforums erhältlich.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X