Horst Evers in ausverkaufter Kulturfabrik

    Viele werden sich den Freitagabend in Kulturfabrik in Fürstenwalde schon herbeigewünscht haben, um endlich den Autor, Kabarettisten & Geschichtenerzähler Horst Evers und dessen Beantwortung der mythischen Fragen „Woher kommen wir?“, „Wohin gehen wir?“, „Is das weit?“ zu erleben. Mit seinem Programm „Früher war ich älter“ hat er sein Publikum im Musikkeller sofort gefesselt. Die Spitzfindigkeit, mit der er bestimmte Verhaltensauffälligkeiten beäugte, war grandios. Seine Sprachgewandtheit dabei spielte eine wesentliche Rolle, das macht ihn aus. Er dachte über Situationen nach, die einem so nicht einfallen würden. Bis ins kleinste Detail recherchiert, in Worte gefasst und in eine aufregende Geschichte umgemünzt – mit jeder Menge von Verwicklungen und nachdenklichen Episoden. Ob es dabei um Familie, Sport oder politische Auswüchse ging – seine Gedankengänge zu all diesen Themen gab er in sprachlicher Perfektion zur Freude des begeisterten Publikums wieder.

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X