Kesh – Für Deine Schule

    Benefizkonzert im Fürstenwalder Hof

    Aus dem Tour-Abschlusskonzert von Kesh ist ein Benefizkonzert geworden – so war der Plan. Auf jeden Fall haben das gesamte Management, die Musiker und nicht zuletzt natürlich Kesh für diese Aktion an einem Strang gezogen. Viel Mundpropaganda, Interviews auf unterschiedlichen Plattformen und Ankündigungen haben aber leider nicht ausgereicht, den Saal überproportional voll zu bekommen. Dabei hat die Band das Nonplusultra an Bühnentechnik aufgefahren, wie bei den noch größeren Stars der Szene. Die Bühnenperformance des Tour-Abschlusskonzerts war der Kracher. Lichteffekte mit senkrecht aufsteigenden Nebelsäulen, Soundeffekte, Tanzunterstützung durch den Tanzkreis Fürstenwalde – besser geht es wirklich nicht. Mit Titeln wie. „Guten Tag Welt“ und „Nevada“ sowie „Rücken an Herz“ gab Kesh dem Benefizkonzert zu Gunsten der Schulen der Region seine persönliche, unverwechselbare Note. Für die Gäste, die gekommen waren, war das Konzert in jedem Falle ein besonderes Erlebnis.

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X