Kindertag im Scharwenka Kulturforum

    Der alte König Löwe ist verzweifelt. Seine Tochter, die Prinzessin Ziege, will nicht heiraten. An jedem hat sie etwas auszusetzen, jeden meckert sie an. Dass sie die Prinzen Gockel und Specki nicht mag, kann man ja noch verstehen. Aber sie verspottet auch einen edlen jungen König als „Drosselbart“, nur weil er ein schiefes Kinn hat. Da schwört der alte König, dass sie den ersten Bettler heiraten muss, der an den Königshof kommt … Mit diesem musikalischen Puppenspiel nach Grimm für Kinder ab 4 Jahren kommt das Puppen-Musik-Theater Martin Lenz am 3. Juni in das Scharwenka Haus. Es gibt 2 Vorstellungen, um 09.30 Uhr sowie um 11.00 Uhr.
    Der Eintritt kostet 5,00 €. Scharwenka Kulturforum, Moorstr.3, 15526 Bad Saarow. Tickets sind im Scharwenka Kulturforum erhältlich, bitte unter der Telefonnummer 033631/599245 oder 0172/3821871 anmelden.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X