Konzertfeeling mit Christian Haase

Eines der schönsten Konzerterlebnisse seit langem

Kulturell wird ja jetzt eine Menge geboten, so dass es einem schon schwerfällt, sich zu entscheiden, entweder am See zu sitzen mit Freunden und bei lauschiger Musik zu chillen oder sich für ein Konzert zu begeistern. Die letztliche Entscheidung liegt bei jedem selbst. Die Kulturfabrik lud zum Christian Haase-Konzert „The best of Solo“ ein. Und da nun nicht mehr nach dem Regelwerk gewertet wird, sind demzufolge auch mehr Gäste gekommen als je zuvor. Der Gefallen daran kommt dem Künstler & Veranstalter natürlich zupass. Das wurde dementsprechend von beiden Seiten – sowohl der Gäste als auch vom Künstler – honoriert.
Der Liedermacher, Singer-Songwriter, Rockpoet, wie man Christian Haase titulieren möchte, trägt sein Herz auf der Zunge. Im Zeitalter der galoppierenden Kleingeistigkeit singt und erzählt er unermüdlich von der Möglichkeit, Mensch zu bleiben. Es geht ihm um Inhalte. Um echte, um handgemachte Musik. Der Sänger der populären Band „Die Seilschaft“ ist dabei kein Mahner und biedert sich nicht hemdsärmelig am Tresen an. Haase trifft mit den Texten punktgenau die Mitte aus menschelnder Wärme und einer Lyrik, die beachtliche Tiefen erreicht.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X