Björn Engholm im Scharwenka Kulturforum

    Am 26. April, um 19.30 Uhr ist Björn Engholm zu Gast im Scharwenka Kulturforum. In der Reihe „Hör mal zu“ stellt sich der ehemalige Ministerpräsident von Schleswig-Holstein den Fragen von Gerlinde Stobrawa. 1969 wurde der gelernte Schriftsetzer und Dipl. Politologe in den Bundestag gewählt, von 1981 bis 1983 war er Bundesminister für Bildung und Wissenschaft und von 1988 bis 1993 Ministerpräsident Schleswig-Holsteins. Heute lebt er in Lübeck, wo er auch ehrenamtlich arbeitet. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 9,00 Euro. Karten sind im Vorverkauf unter www.reservix.de,  www.scharwenka-kulturforum.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, an den Gästeinformationen sowie an der Kasse des Scharwenka Kulturforums erhältlich, telefonische Reservierung unter 033631/599245 oder 0172/3821871.

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X