Wenn der König Hof hält…

…steht Fürstenwalde Kopf. Auch in schwierigsten Zeiten ist dem King kein Weg zu weit, keine Maske zu sperrig und, wie seit jeher, sein Publikum das Allerwichtigste. Deshalb ist ER wieder in Fürstenwalde, verzaubert mit seinem Charme und seiner Eleganz nicht nur seine Fangemeinde. Der King ist eine erfolgreiche Mission, welche von Mal zu Mal mehr Menschen in ihren Bann zieht. Exzellente Bühnenmusiker sind auch in diesem Jahr wieder dabei und machen das Erlebnis rund. Kommt vorbei, in den Parkclub Fürstenwalde und huldigt dem King, tanzt ekstatisch (in den für euch vorbereiteten Tanzarealen).

Freitag, 30.Oktober
Einlass: 20.00 Uhr
Beginn: 21.00 Uhr

Eintritt: 10,00 €/erm. 6,00 € Parkclub Fürstenwalde, Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 10 a, 15517 Fürstenwalde/Spree, Telefon: 03361/51 34, www.parkclub.info

error: Der Inhalt ist geschützt!
X