Corona-Virus sorgt für totalen Stillstand

    Da sich der Virus nun überall ausbreitet, werden von uns Maßnahmen ergriffen, um das Ansteckungsrisiko zu verringern. Das Verhindern einer weiteren Ausbreitung des Virus hat höchste Priorität, um unser Gesundheitssystem nicht weiter zu belasten.

    Der Hof Fürstenwalde ist sich seiner Verantwortung im Umgang mit der Verbreitung des Virus sehr bewusst und muss nun in dieser schwierigen Situation Abwägungen treffen, die für den weiteren Betrieb existenzentscheidend sein können. Gerade wir als privater, kleiner und mittelständischer Kulturbetrieb verzeichnen bereits jetzt durch den Ausfall von Veranstaltungen schmerzhafte wirtschaftliche Einbußen und müssen um unsere Existenz bangen.

    Es ist schon heute absehbar, dass die Verbreitung des Corona-Virus viele Veranstaltungsstätten in den wirtschaftlichen Ruin führen wird, denn vor allem die privatwirtschaftlich agierenden Musikspielstätten, die in der Regel ohne öffentliche finanzielle Unterstützungen auskommen, sind ohne die notwendigen Erlöse nicht überlebensfähig und agieren in ihrer Kosten-und Erlösstruktur im Grenzkostenbereich.

    Nach Corona ist wieder Party!
    Das geht nur mit euch!

    Unterstützt uns NACH der Krise, wann ihr nur könnt!
    Fürstenwalde kann dann wieder richtig feiern!

    AFTER-CORONA-PARTY!
    Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben!

    Der Hof Fürstenwalde

    Teile diesen Beitrag
    error: Der Inhalt ist geschützt!
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X