Frauentags-Gala im Scharwenka Kultur Forum

    Die Veranstaltung „Mode und Musik“ anlässlich des internationalen Frauentags ist bereits eine gute Tradition im Scharwenka Kulturforum. Auch in diesem Jahr zeigt die Boutique Spiegelbild am 8. März, um 15.00 Uhr die neue Frühjahrs- und Sommerkollektion, Mode tragbar für jedes Alter und jede Figur. Für die musikalische Umrahmung sorgt Leonard Lieback (Fürstenwalde) am Bechstein-Flügel. Seit 13 Jahren spielt Leonard Klavier, er liebt es, Musik zu hören, die er selbst erzeugt.

    Der Eintritt zu dieser Veranstaltung kostet 9,00 €.

    Karten sind im Vorverkauf www.scharwenkahaus.de und bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen, an den Gästeinformationen sowie an der Kasse des Scharwenka Kulturforums erhältlich, telefonische Reservierung unter 033631/599245 Scharwenka Kulturforum, Moorstr.3, 15526 Bad Saarow

    Teile diesen Beitrag
    error: Der Inhalt ist geschützt!
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X