Konzerthighlight mit Annett Louisan

Annett Louisan, die Stimme des deutschsprachigen Chansons, wird am Samstag, den 16. Juli um 20 Uhr live auf der Burg Storkow spielen! Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Im Sommer wird die großartige Künstlerin nun ein Konzert in Storkow geben und mit ihrer speziellen Aura eine ganz einzigartige Live-Atmosphäre auf die Burg zaubern! Das letzte Album »Kitsch« wurde im August 2020 veröffentlicht und besteht ausschließlich aus Coverversionen. Der Unterschied: wo Annett Louisan damals auf Deutsch sang, ist »Kitsch« ein Album, das zum ersten Mal in ihrer Karriere auch englischsprachige Songs beinhaltet. Die Chanteuse besticht mit unverwechselbarem Sound und nachdenklichen, berührenden Texten. Auf der Bühne bekommt sie Unterstützung von ihrer 5-köpfigen Band. Die Gäste können sich somit auf ein echtes Konzerthighlight freuen!

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 49,90 € in der Tourist-Information Tel.: 033678/73108 der Burg Storkow und online unter reservix.de erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 54 €.

Anzeige
Anzeige

 

error: Der Inhalt ist geschützt!
X