Kinofilm in der Parkbühne & Konzert in der Kulturfabrik

    Die Kombination aus Film und Konzert war eine gute Idee der Zusammenarbeit zwischen der Kulturfabrik und der Parkbühne in Fürstenwalde. In der Parkbühne konnte man am Abend vorher den Film „Gundermann“ sehen, der durchaus gut besucht war und am darauffolgenden Tag war die „Seilschaft“ zu Gast in der Kulturfabrik – und das open Air versteht sich. Nachdem sie vor fast drei Jahren an gleicher Stelle vor dem Museum ein grandioses Konzert abgeliefert hatten, war die Zeit gekommen, daran anzuknüpfen. Und wie man sah, mit ebenso riesigem Erfolg bis spät in die Nacht. Die Fan-Gemeinde feierte wiederum Gundermanns Lieder und die fantastische Band mit Mario Ferraro, Andy Wieczorek, Michael Nass, Tina Powileit und dem authentischen Gundermann-Interpreten Christian Haase.

    Teile diesen Beitrag
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X